Über uns

 

Wir drei, Elisabeth, Thea & Silvia, kennen uns durch die gemeinsame Arbeit bei Wynauer Brunnenkresse. Beim täglichen Salat schneiden packte uns die Neugier und auch die Freude daran, auszuprobieren, wie die Brunnenkresse in vielfältiger Weise verarbeitet werden kann. So entstanden bereits diverse feine und einzigartige Brunnenkresse-Produkte.

Gerne wollen wir mit der Zeit unser Sortiment mit weiteren Produkten aus feinen Zutaten aus Wald, Feld und Garten erweitern.

Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Produkte aus regionalen Zutaten herzustellen. Auf Anfrage machen wir für Sie gerne alles aus Bio-Zutaten!

Zur Zeit ist unser Projekt noch ganz im Aufbau und die Produkte sind alle auf Bestellung erhältlich. Sobald unser Lädeli im umfunktionierten Bauwagen eingerichtet ist und ein Plätzli gefunden hat, freuen wir uns über Euren Besuch!

Wir drei.jpg

Bildquelle: Landfreund Magazin